top of page

Wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr!


Wir freuen uns, Dich ab morgen, 2. Januar wieder bei uns zum Training begrüßen zu dürfen.


Ab 16. Januar erweitern wir unser CrossFit Angebot und bieten montags und mittwochs jeweils um 7 und um 8 Uhr CrossFit Kurse an.


Ab dem 18. Januar wird es zusätzlich auch montags und mittwochs jeweils um 12:30 Uhr einen CrossFit Kurs geben.


Die neuen zusätzlichen Kurse finden “unten“ im Fitnessstudio statt und sind zunächst bis zum 31. März 2023 befristet.


Die CrossFit Kurse sind in Deiner derzeitigen Mitgliedschaft nicht enthalten? Kein Problem! Du kannst auf einen der neuen Tarife umsteigen. In jedem der neuen Tarife ist die Teilnahme am CrossFit Training enthalten.


Du bist Dir nicht sicher, ob CrossFit das richtige Training für Dich ist? Probier‘s doch einfach mal aus: Jeden Freitag findet um 18 Uhr ein kostenloses CrossFit Probetrainng statt. Deinen Platz im Kurs kannst Du Dir über unsere app, an der Rezeption oder per E-Mail reservieren.


Wir sind sicher, dass Dir CrossFit gefallen wird! Deshalb erhältst Du von uns auch eine Zufriedenheitsgarantie mit 30-tägigem Rücktrittsrecht. Wenn Du bereits eine bestehende Mitgliedschaft bei uns hast, kannst Du innerhalb der ersten 30 Tage Deiner neuen CrossFit Mitgliedschaft wieder zurück in Deine „alte“ Mitgliedschaft wechseln.


Solltest Du noch keine Mitgliedschaft bei uns haben, kannst Du innerhalb der ersten 30 Tage von Deiner Mitgliedschaft zurücktreten.


Im Falle des Rücktritts wird lediglich der erste Monatsbeitrag fällig. Es fallen keine weiteren Kosten an.


Das CrossFit Training in der Gruppe gemeinsam mit anderen macht Spaß und ist motivierend. Unter Anleitung eines CrossFit Coaches wirst Du Deine Ziele sicherer und schneller erreichen als mit den vielen anderen Trainingsformen. CrossFit wird Deine Gesundheit und Fitness deutlich verbessern.


3-2-1 go!














205 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

M-U-R-P-H

bottom of page