top of page

So wie es zurzeit aussieht ...

müsste ab Freitag, dem 11. Juni, die Testpflicht für den Besuch des Fitness Studios entfallen. Die derzeit geltende Verordnung besagt, dass die 7-Tages-Inzidenz vierzehn Tage unter 35 liegen muss, damit auf die Tests verzichtet werden kann. Erstmalig waren wir in Dresden am 28. Mai unter 35.

Allerdings gibt es Ende der kommende Woche auch wieder eine Aktualisierung der zurzeit geltenden Verordnung, da diese bis zum 13. Juni befristet ist. Es könnte sein, dass dort geänderte Bedingungen für den Wegfall der Testpflicht angeordnet werden.


Sauna

Ob und wann die Sauna wieder genutzt werden darf, wissen wir leider auch noch nicht. Sobald wir etwas Neues erfahren, schreiben wir es hier in unsere BLOG.


Zugang zum Fitness Studio vom Parkplatz

Mit Wegfall der Testpflicht öffnen wir auch den Zugang vom Parkplatz zum Fitness Studio wieder. Das heißt, wieder kürzere Wege : )



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

M-U-R-P-H

bottom of page