• Peter

Beitragszahlung und Pro Version unserer app

Aktualisiert: Okt 30

Aufgrund der angeordneten Schließung von Fitness Studios werden für die Dauer der Schließung im November keine Mitgliedsbeiträge von uns abgebucht. Kundinnen und Kunden, die ihren Beitrag bereits im Voraus bezahlt haben, erhalten eine entsprechende Beitragsgutschrift vor der nächsten Vertragsverlängerung.


Seit August nutzen wir eine neue app zur Reservierung von Kursen und zur Erstellung von Trainingsprogrammen. Wir werden alle, die sich bisher bereits in der app registriert haben, kostenfrei auf die Pro Version der app hochstufen. Diejenigen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, sollten das schnell noch tun: Denn in der app sind in der Pro Version gaaaaaaaanz viele Trainingspläne mit einer animierten Grafik hinterlegt. Das macht das Training einfacher.


Es gibt Trainingsprogramme zur ENTSPANNUNG & DEHNUNG, mit KURZHANTELN, nur mit dem KÖRPERGEWICHT (dem Eigenen) oder auch mit GUMMIBÄNDERN. Alles kostenlos für Kundinnen und Kunden von weller TRAINING & CrossDresden.


Wer sich für die app registrieren möchte, schickt bitte eine E-Mail über das Kontaktformular mit dem Kennwort ZUGANGSDATEN und dem eigenen Vor- und Nachnamen an uns. Wir schicken Euch dann so schnell wie möglich die Zugangsdaten.


Bleibt gesund!

160 Ansichten

KONTAKT

INFO@WELLER-TRAINING.COM
0351 4762588

Buslinien 62, 63, 85

S-Bahnlinie 3

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©2020 BY WELLER TRAINING.